BMW Club Bischofswerda e.V.
www.bmw-power.de

"Osterfeuer am Lausitzring"
19.-20.04.2003


Alle Jahre wieder findet am Osterwochenende das Freie Fahren, verbunden mit der Veranstaltung "Osterfeuer am Lausitzring" statt. Dieses Volksfest bietet für jeden Geschmack etwas, ob jung ob alt, es gibt viel zu sehen und zu unternehmen. Ob Trialvorführung, Videoübertragung der Formel 1, Präsentationen von Autohäusern und Markenclubs, das Rahmenprogramm war prall gefüllt. Sahnehäubchen war natürlich das Freie Fahren auf dem Grand Prix Kurs. Für einen Obulus von 15 Euro pro 15 Minuten, konnte man seinem Fahrzeug Auslauf verschaffen. Das Freie Fahren wurde auch unter reger BMW Beteilung genutzt. Für eine gute weiß blaue Stimmung sorgten u.a. die BMW Clubs Mittelsachen, Frankenberg und Oberlausitz in Verbindung mit einer Menge Einzelstarter, die wir von dieser Stelle aus nochmals grüssen möchten.
Den Veranstaltern ist auch diesesmal eine rundum gelungene Veranstaltung geglückt - wir sehen uns im nächsten Jahr.

FOTOS gibt´s hier

Text:    Tim Dutschmann
e-mail: TD@bmw-power.de 
Fotosa: Tim Dutschmann, Stephan Schröter

zurück
HOME