HOME  
FOTOS gibt´s hier
Die Basis für diesen Umbau ist ein 316i Bauer-Carbrio. Der Motor befindet sich im Originalzustand. Ich habe mein rotes Ungetüm  60mm an der Vorderachse und  40mm an der Hinterachse tiefergelegt. Die Anbauteile sowie Seitenschweller, Heckschürze, Kofferaumdeckelerhebung sind aus Stahlblech gefertigt und mit dem Fahrzeug verschweißt. Die Türen sind  gekürzte und modifizierte orginal E30-Teile. Die Rückleuchten sind von einem 89er Audi V8. Das dritte Bremslicht auf dem Kofferaumdeckel ist vom Cadylac. Der gsammte innenraum ist mit Blauem Kunstleder bezogen.
Zur Hifi-Anlage:
Blaupunkt Berlin RCM303a mit CD Wechsler, Navigation, 2x Farb TV, Videorecorder, Telefon und Kamera in den Rückleuchten. Die Musikleistung kann mit ca. 800 Watt angegeben werden. Weiterhin ist ein digitales Armaturenbrett vom Kadett GSI verbaut worden. ATZ Felgen vorne mit 205er und hinten mit 225er Bereifung wurden montiert. Eine umfangreiche Schowbeleuchtung rundet das Ganze ab. 
e-mail: dandur@t-online.de

Text: Thomas Lührsen
Fotos: Thomas Lührsen

HOME